Biete Sonstiges BMW Freizeit Jacken zu verkaufen

Diskutiere BMW Freizeit Jacken zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe hier zwei BMW Freizeit Jacken: Die blaue BMW Rallye / Paris Dakar würde gerne für 80,00Euro verkaufen. Habe bei Ebay...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
verkaufe hier zwei BMW Freizeit Jacken:
IMG_0613.JPGIMG_0616.JPG

Die blaue BMW Rallye / Paris Dakar würde gerne für 80,00Euro verkaufen.
Habe bei Ebay geschaut da wird sie für 119,00Euro gehandelt.
Die Jacke war ein Geschenk meiner Frau und ich habe sie einmal getragen.
Größe der Jacke ist XL.

Die Weste GS Enduro würde ich gerne für 40,00Euro verkaufen.
Habe bei Ebay geschaut da wird sie mit 64,00Euro gehandelt.
Die Weste war auch ein Geschenk meiner Frau.
Die Weste habe ich nie getragen.
Große ist M.

Da ich selber immer Schwierigkeiten habe Jacken und Westen in der Größe ein zu schätzen schreibe ich mal meine Größe und Schulterbreite dazu:
Größe: 186cm
Schulterbreite: 46cm (ca.)

Freue ich mich auf Antworten und Nachfragen.

Viele Grüße,
Wolle

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Oha,

.................... und was sagt jetzt deine Frau ??

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
wir räumen gerade alles mal aus dem Schrank was ich nicht anziehe.
Glaub mir da freut sich meine Frau, da dann mehr Sachen von Ihr da rein passen.
Gruß,
Wolle

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
über den letzten Preis können wir bei Interesse gerne sprechen.
Viele Grüße,
Wolle

ZIOCAN

ZIOCAN

Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo guten Abend, ich weiss ist schon ne Weile her, aber hast du noch die Dakar Stoffjacke ? Danke für kurze Rückmeldung.
Grüsse Reinhard

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Reinhard,
aus dem letzten Jahr, alles verkauft.
Sorry.
schönes Wochenende und viele Grüße,
Wolle

Thema:

BMW Freizeit Jacken zu verkaufen

BMW Freizeit Jacken zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Oben