Erledigt BMW Gepäckbrücke für Sozius-Sitz

Diskutiere BMW Gepäckbrücke für Sozius-Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, vor wenigen Tagen hier im Forum erstanden, leider hab ichs zu spät kapiert, das das Teil verschraubt wird, somit für mein Vorhaben nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
vor wenigen Tagen hier im Forum erstanden, leider hab ichs zu spät kapiert,
das das Teil verschraubt wird, somit für mein Vorhaben nicht geeignet.
Für 50€ plus Versand würde ich das gute Stück wieder weitergeben.

Anhänge

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
Du hast eine PN.
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckbrücke für Sozius-Sitz

BMW Gepäckbrücke für Sozius-Sitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS: Suche oben genannte Halterung. Danke LG TrippleBlack1250
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS: Suche oben genannte Halterung. Danke LG TrippleBlack1250
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Oben