Erledigt BMW Gepäckplatte groß für alle K50/K51 mit Topcasehalter

Diskutiere BMW Gepäckplatte groß für alle K50/K51 mit Topcasehalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Wechsel auf Rallysitz die original BMW Gepäckplatte komplett mit Befestigungsmaterial und Einbauanleitung an. Die Platte ist original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Biete wegen Wechsel auf Rallysitz die original BMW Gepäckplatte komplett mit Befestigungsmaterial und Einbauanleitung an. Die Platte ist original nur silberfarben erhältlich und wurde schwarz seidenmatt plus Klarlack seidenglanz lackiert.

Passt an alle K50/K51 R1200er und 1250 GS. Sowohl normale als auch Adventure.

Die Gepäckplatte wird als Ersatz für den Beifahrersitz montiert. Funktioniert mit und ohne Gepäckbrücke. Ohne Gpäckbrücke kann man ein Vario-Topcase direkt darauf befestigen. Eine kleine Klappe wird über das Sitzbankschloss geöffnet. Einzige Beschädigung ist, dass eine Nase des Scharnieres an der kleinen Klappe in der Mitte abgebrochen ist. Das passiert jedem ... hält aber ohne jegliche Einschränkungen. Im geschlossenen Zustand weder funktionelle noch optische Einschränkungen. Notfalls gibts den Deckel für 25,- als Ersatzteil und bricht dann auch :furious:. Ich würde es so lassen...

Zustand gebraucht aber sehr gut erhalten - siehe Bilder. Montage ist einfach. Bin bei Bedarf behilflich.

Preis: 80,- incl. Versand nach D.

47B1D2EE-EB85-4FD6-80AA-DE4A291DD0A7.jpeg
79A9993B-FB20-4B5D-81C2-92C00CF67CCC.jpeg
53F03246-394D-41D7-B141-9C0FBF615AE5.jpeg
E1071D26-EAA8-45F7-962C-AACDB1AC9A92.jpeg
3B709BA9-012E-4FCB-B2F9-4D3EC3AC4F2C.jpeg
1CB8C28E-BB82-4357-A392-9284A3EC6457.jpeg
E65C1EAC-0583-4D0F-A267-11F3987038E1.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckplatte groß für alle K50/K51 mit Topcasehalter

BMW Gepäckplatte groß für alle K50/K51 mit Topcasehalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

    Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

    Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Oben