Erledigt BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS

Diskutiere BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz BMW Enduro-Fussrasten (Gilles Tooling). In der Höhe verstellbar. Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe einen Satz BMW Enduro-Fussrasten (Gilles Tooling). In der Höhe verstellbar. Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Voll funktionsfähig und leichtgängig. Kein Geländeeinsatz. Inkl. Drehfedern


Festpreis: 125,- Euro plus Versand

Paypal möglich.


Privatverkauf.


IMG_0444.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS

BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold

    BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold: ... es wird leerer ... zu Verkaufen .. ein paar BMW verstellbare Fussrasten in Gold von Gilles - also links und rechts mit goldenen Federn...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hallo, ich wurde durch den User "Herbert" hier aufgrund eines Bildes im Beitrag Neuer Schalthebel. darauf hingewiesen, dass die BMW / Gilles...
  • Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage

    Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage: Hallo zusammen, es ist mir schon peinlich zu fragen, aber habe heute meine Fussrasten ausgetauscht. Rechte Seite in 3 Minuten erledigt. Die linke...
  • Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold

    BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold: ... es wird leerer ... zu Verkaufen .. ein paar BMW verstellbare Fussrasten in Gold von Gilles - also links und rechts mit goldenen Federn...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hallo, ich wurde durch den User "Herbert" hier aufgrund eines Bildes im Beitrag Neuer Schalthebel. darauf hingewiesen, dass die BMW / Gilles...
  • Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage

    Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage: Hallo zusammen, es ist mir schon peinlich zu fragen, aber habe heute meine Fussrasten ausgetauscht. Rechte Seite in 3 Minuten erledigt. Die linke...
  • Oben