Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

Diskutiere BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
B

Bloomaul

Themenstarter
Servus,

Biete folgende Artikel an:

Jacke Boulder
Jacke Boulder - Jacken
Größe: 52
Farbe: anthrazit
Neu (mit Etikett), ungetragen
OVP: 410€
VHB: 350€

Hose Rider
Hose Rider - Hosen
Größe: 50
Farbe: Schwarz
OVP: 275€
VHB: 200€

Handschuh Allround
Handschuh Allround - Handschuhe
Größe: 10 / 10,5
OVP: 70€
VHB: 50€

Ich poste jetzt mal keine Bilder, das sieht man im Shop deutlich besser. Kann aber notfalls nachgereicht werden.
Ist hier ja mein erster Post, deswegen gerne auch via PayPal oder Abholung in München.

Fragen gerne hier im Thread.

Cheers,
Bloomaul

Thema:

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Oben