Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

Diskutiere BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
B

Bloomaul

Themenstarter
Servus,

Biete folgende Artikel an:

Jacke Boulder
Jacke Boulder - Jacken
Größe: 52
Farbe: anthrazit
Neu (mit Etikett), ungetragen
OVP: 410€
VHB: 350€

Hose Rider
Hose Rider - Hosen
Größe: 50
Farbe: Schwarz
OVP: 275€
VHB: 200€

Handschuh Allround
Handschuh Allround - Handschuhe
Größe: 10 / 10,5
OVP: 70€
VHB: 50€

Ich poste jetzt mal keine Bilder, das sieht man im Shop deutlich besser. Kann aber notfalls nachgereicht werden.
Ist hier ja mein erster Post, deswegen gerne auch via PayPal oder Abholung in München.

Fragen gerne hier im Thread.

Cheers,
Bloomaul

Thema:

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround) - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer

BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Auspuff / Endschalldämpfer meiner BMW F 800 GS (E8GS) Baujahr 2011 an. Der Auspuff war wenig in Benutzung fristete...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt

BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt: Ich biete hier die defekte Vorderrad Felge meiner BMW F 800 GS an (Baujahr 2011). Die Felge hat eine Bekanntschaft mit einem Stein in Norwegen...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • BMW Kommunikationssystem

BMW Kommunikationssystem: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche das Kommunikationssystem für die bike-to-Bike Kommunikation von BMW bekommen. Leider sind die original...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer

BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Auspuff / Endschalldämpfer meiner BMW F 800 GS (E8GS) Baujahr 2011 an. Der Auspuff war wenig in Benutzung fristete...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt

BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt: Ich biete hier die defekte Vorderrad Felge meiner BMW F 800 GS an (Baujahr 2011). Die Felge hat eine Bekanntschaft mit einem Stein in Norwegen...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • BMW Kommunikationssystem

BMW Kommunikationssystem: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche das Kommunikationssystem für die bike-to-Bike Kommunikation von BMW bekommen. Leider sind die original...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Oben