Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)
Diskutiere BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
Biete folgende Artikel an:
Jacke Boulder
Jacke Boulder - Jacken
Größe: 52
Farbe: anthrazit
Neu (mit Etikett), ungetragen
OVP: 410€
VHB...
Bloomaul

Themenstarter
Servus,
Biete folgende Artikel an:
Jacke Boulder
Jacke Boulder - Jacken
Größe: 52
Farbe: anthrazit
OVP: 410€
VHB: 350€
Hose Rider
Hose Rider - Hosen
Größe: 50
Farbe: Schwarz
OVP: 275€
VHB: 200€
Handschuh Allround
Handschuh Allround - Handschuhe
Größe: 10 / 10,5
OVP: 70€
VHB: 50€
Ich poste jetzt mal keine Bilder, das sieht man im Shop deutlich besser. Kann aber notfalls nachgereicht werden.
Ist hier ja mein erster Post, deswegen gerne auch via PayPal oder Abholung in München.
Fragen gerne hier im Thread.
Cheers,
Bloomaul
Bloomaul

Themenstarter
Bloomaul

Themenstarter
Thema:
BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66.
Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt,
ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66.
Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt,
ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...