Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)
Diskutiere BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
Biete folgende Artikel an:
Jacke Boulder
Jacke Boulder - Jacken
Größe: 52
Farbe: anthrazit
Neu (mit Etikett), ungetragen
OVP: 410€
VHB...
Bloomaul

Themenstarter
Servus,
Biete folgende Artikel an:
Jacke Boulder
Jacke Boulder - Jacken
Größe: 52
Farbe: anthrazit
OVP: 410€
VHB: 350€
Hose Rider
Hose Rider - Hosen
Größe: 50
Farbe: Schwarz
OVP: 275€
VHB: 200€
Handschuh Allround
Handschuh Allround - Handschuhe
Größe: 10 / 10,5
OVP: 70€
VHB: 50€
Ich poste jetzt mal keine Bilder, das sieht man im Shop deutlich besser. Kann aber notfalls nachgereicht werden.
Ist hier ja mein erster Post, deswegen gerne auch via PayPal oder Abholung in München.
Fragen gerne hier im Thread.
Cheers,
Bloomaul
Bloomaul

Themenstarter
Bloomaul

Themenstarter
Thema:
BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...