Biete Sonstiges BMW GS Dry Damenjacke Größe 36 kaum getragen

Diskutiere BMW GS Dry Damenjacke Größe 36 kaum getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW GS DRY Damenjacke in der Größe 36 in grau / rot. Jacke wurde sehr wenig getragen und befindet im sehr gutem Zustand. Kein...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe eine BMW GS DRY Damenjacke in der Größe 36 in grau / rot.
Jacke wurde sehr wenig getragen und befindet im sehr gutem Zustand.
Kein Sturz, Löcher oder sonstige Beschädigungen.
Selbstverständlich mit allen Protektoren.


Neupreis 489€

Versand möglich, Paypal akzeptiert

Preis : 199€ VB +Versand
 

Anhänge

Thema:

BMW GS Dry Damenjacke Größe 36 kaum getragen

BMW GS Dry Damenjacke Größe 36 kaum getragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

    BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Damenjacke GS DRY

    BMW Damenjacke GS DRY: Verkaufe die GS DRY Jacke meiner Frau, Größe 36 in grau/ rot die Jacke wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Bis auf normale...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke

    Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke: zu verkaufen ist eine neuwertige GS Dry Damenjacke in der Größe S (36) in grau/ rot Die Jacke wurde sehr wenig getragen und ist daher wie neu...
  • Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

    BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Damenjacke GS DRY

    BMW Damenjacke GS DRY: Verkaufe die GS DRY Jacke meiner Frau, Größe 36 in grau/ rot die Jacke wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Bis auf normale...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke

    Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke: zu verkaufen ist eine neuwertige GS Dry Damenjacke in der Größe S (36) in grau/ rot Die Jacke wurde sehr wenig getragen und ist daher wie neu...
  • Oben