Erledigt BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung

Diskutiere BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige (ca 800km) original BMW, Fahrersitz Komfort Sitzhöhe mit Heizung, normale Höhe 850/870mm Passend für die folgenden Modelle: R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
72
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Neuwertige (ca 800km) original BMW, Fahrersitz Komfort Sitzhöhe mit Heizung, normale Höhe 850/870mm
Passend für die folgenden Modelle: R1200GS, R1250 GS K50 K51 - 2021
Sehr angenehmer Sitzkomfort für Langstrecke.
Kaufabwicklung über PayPal oder Abholung in Bochum möglich.
Preis: 220,- VB

Jetzt noch der übliche Hinweis:
Ich verkaufe als Privatperson, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung

BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

    BMW Fahrersitzbank niedrig: Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank

    BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank: Standarthöhe, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 209 Euro (Ich habe auch noch ein Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

    BMW Fahrersitzbank niedrig: Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank

    BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank: Standarthöhe, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 209 Euro (Ich habe auch noch ein Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Oben