Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

Diskutiere BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

migl83

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
12
Hallo Leute,
ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS.
Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da man sich leider nicht alle Motorradträume erfüllen kann.

Gebrauchte BMW Koffer Li.u.Re. ohne Schlösser mit Kofferdeckel in Farbe Silber für F650GS (R13): 150€
Neue Originalverpackte BMW Alu (ADV) Koffer für F800GS ADV (K75) : 500€

Er sind bei keinen Koffern die Kofferhalter für das Motorrad mit dabei ich habe auch keine!

Bei Interesse Bitte PN. habe auch Bilder gemacht.

Gruß
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cejsi

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Habe PN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo Mathias,
mal ganz vorsichtig gefragt, was ist denn noch alles zu haben?

Grüße
Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Oben