Erledigt BMW GS LED Zusatzscheinwerfer F 800 GS R 1200 GS ADV

Diskutiere BMW GS LED Zusatzscheinwerfer F 800 GS R 1200 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Satz LED Zusatzscheinwerfer mit Halter für F 800 GS ADV und Montageanleitung. Die LED,s passen auch an die 1200 GS Adventure. Stammen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrophyZippel

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
20
Ort
LK GF
Modell
R 1200 GS ADV
1 Satz LED Zusatzscheinwerfer mit Halter für F 800 GS ADV und Montageanleitung.
Die LED,s passen auch an die 1200 GS Adventure.
Stammen von einer F 800 GS Adventure und haben bis zur Demontage einwandrei Funktioniert. Ansonsten mit normalen Gebrauchspuren.
Müssten vielleicht mal gesäubert werden.

Ideal auch zum umrüsten/ Aufrüsten einer normalen F 800 GS. Oder eben nur die Scheinwerfer für die 1200 GS.
Dazu aber bitte nochmal genau schlau machen.

Preis VB 265 Euro

Lieferumfang:
-2 Led Scheinwerfer
-2 Halter
-Montageanleitung
wie auf den Bildern zusehen.

Bei Fragen einfach Mailen

Versand 7,90 Euro DHL Versand

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS LED Zusatzscheinwerfer F 800 GS R 1200 GS ADV

BMW GS LED Zusatzscheinwerfer F 800 GS R 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Erledigt Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT

    Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT: Suche den im Betreff genannten Satz von TouraTech für meine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

    R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

    BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Erledigt BMW LED Nebel Zusatzscheinwerfer (63 17 8 546 161)

    BMW LED Nebel Zusatzscheinwerfer (63 17 8 546 161): Hallo in die Runde Ich biete hier originale BMW, nie verbaute LED Zusatzscheinwerfer an. Teile Nr. ist (63 17 8 546 161) für stehende Montage...
  • BMW LED Nebel Zusatzscheinwerfer (63 17 8 546 161) - Ähnliche Themen

  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Erledigt Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT

    Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT: Suche den im Betreff genannten Satz von TouraTech für meine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

    R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

    BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Erledigt BMW LED Nebel Zusatzscheinwerfer (63 17 8 546 161)

    BMW LED Nebel Zusatzscheinwerfer (63 17 8 546 161): Hallo in die Runde Ich biete hier originale BMW, nie verbaute LED Zusatzscheinwerfer an. Teile Nr. ist (63 17 8 546 161) für stehende Montage...
  • Oben