Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

Diskutiere BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Anzug habe und der zweite Anzug zu Schade ist um im Schrank zu hängen. Produktion 2024. Sehr guter Zustand.

BMW GS Rallye GTX Jacke Grösse 52 mit Regenschutz
BMW GS Rallye GTX Hose Grösse 52 mit Regenschutz
BMW Motorrad Transporttasche

Neupreis 1'840 €, Angebot 680 €, Festpreis, Versand nach Kostenübernahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FloR1300GS

FloR1300GS

Hi, wie groß und gebaut bist du denn wenn ich fragen darf.
Gruß Flo

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Guten Morgen Flo, ich bin 1.77cm und wiege 84 Kg. Freundlicher Gruß, Marc

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Artikelstandort (zwecks eventueller Anprobe) wäre wo?

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Guten Tag, mir fehlen die Grundregeln für eine Kommunikation oder einen Verkauf. Ich schließe die Anfrage. Gruß und Dank, Marc

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Marc,
Bei den zwei Anfragen ist eigentlich kein Kommunikationsfehler zu erkennen.

Ansonsten bleibt das Angebot so lange offen, bis du es aktiv richtig schließt. Ist in der Anleitung zum Biete-Board gut beschrieben.

Gruß
Andreas

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Hallo Marc,
Bei den zwei Anfragen ist eigentlich kein Kommunikationsfehler zu erkennen.

Ansonsten bleibt das Angebot so lange offen, bis du es aktiv richtig schließt. Ist in der Anleitung zum Biete-Board gut beschrieben.abschiedung

Gruß
Andreas
Hallo
Dein Ernst?
Grußwort, Anfrage, Verabschiedung.
Das alles hast du gesehen?
Komisch
Gruß

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hallo
Dein Ernst?
Grußwort, Anfrage, Verabschiedung.
Das alles hast du gesehen?
Komisch
Gruß
Sofort in #2
Und wirklich unfreundlich war #4 eigentlich auch nicht. 50% ist heute keine schlechte Quote. 😅
Ich glaube ernsthaft, du erwartest zu viel.

Ist übrigens immer noch offen. Die Grundregeln der Kommunikation (du legst da ja grossen Wert drauf) beim einstellen und korrekten beenden eines Angebots sind unter Punkt
6. Erledigt kennzeichnen / Wichtiger Hinweis zum Ablauf
Kennzeichnet
bitte nach dem Verkauf eure Anzeigen als erledigt . Diese Anzeigen werden dann von den Moderatoren in den Bereich „ erledigte Biete-Anzeigen“ verschoben.
beschrieben.

Ansonsten wünsche ich trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, falls du es nicht beendest. Ist ein toller Anzug.

papamike

papamike

Modell
1200 LC
Servus,
wo könnte ich mir den Anzug ansehen?
Gruss Micha

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Moin.
Von 2 ist nicht die Rede und auf 4 hätte ich auch nicht geantwortet.
Das hat nix mit unfreundlich zu tun, das war einfach nur dahingerotzt.
Ich erwarte nichts mehr , darum halte ich mich auch zurück.
Erwachsene Menschen,,,,,
Gruß

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Servus,
wo könnte ich mir den Anzug ansehen?
Gruss Micha
Servus Micha

Besten Dank für deine Nachricht. Ich möchte gerne vermeiden, dass der Käufer einen Anzug erhält, welcher mehrfach anprobiert wurde. Ich bitte um Verständnis.

Vorschlag. Bei dem Anzug handelt es sich um das aktuelle Model, welches bei einem BMW Motorrad Händler deiner Wahl im Sortiment sein sollte. Bitte bei Bedarf dort probieren.

Der Anzug ist bereits verpackt und zum Versand bereit.

Beste Grüsse
Marc

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Servus Marc,

Ich habe dir am Samstag eine PN geschickt, hast du diese gelesen? Wäre vorteilhaft, wenn du mir kurz antworten könntest, danke.

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Servus Marc,

Ich habe dir am Samstag eine PN geschickt, hast du diese gelesen? Wäre vorteilhaft, wenn du mir kurz antworten könntest, danke.
Servus Martin
Besten Dank für deine Nachricht. Ich war über das Wochenende auf dem Motorrad in den Vogesen unterwegs und lese soeben deine Nachrichten. Die Versandkosten habe ich dir per PN gesendet.
Beste Grüsse, Marc

papamike

papamike

Modell
1200 LC
Hallo Marc,

ich glaube zu verstehen, worum es Dir geht und das würde ich auch nicht wollen. Es geht auch nicht um eine Anprobe sondern um die Möglichkeit der Abholung, damit ich den Anzug vor dem Bezahlen ansehen kann. Ich möchte nicht rumhandeln und unmoralische Schnäppchenjäger sind auch mir ein Graus, von denen ich mich weit distanzieren möchte.

Beste Grüße Micha

F

Fossie

Servus Micha

Besten Dank für deine Nachricht. Ich möchte gerne vermeiden, dass der Käufer einen Anzug erhält, welcher mehrfach anprobiert wurde. Ich bitte um Verständnis.

Vorschlag. Bei dem Anzug handelt es sich um das aktuelle Model, welches bei einem BMW Motorrad Händler deiner Wahl im Sortiment sein sollte. Bitte bei Bedarf dort probieren.

Der Anzug ist bereits verpackt und zum Versand bereit.

Beste Grüsse
Marc
Hallo Marc,

bist du sicher, dass es sich um das aktuelle Modell handelt?
Hat das derzeitige Modell in der Front nicht rot abgesetzte Reissverschlüsse?
Würdest du Jacke und Hose auch einzel verkaufen?

Gruss Martin

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Hallo Marc,

bist du sicher, dass es sich um das aktuelle Modell handelt?
Hat das derzeitige Modell in der Front nicht rot abgesetzte Reissverschlüsse?
Würdest du Jacke und Hose auch einzel verkaufen?

Gruss Martin
Hallo Martin, Der Anzug wird wie beschrieben nur komplett, d.h. Jacke und Hose mit Insert und Tasche, verkauft. Gruss, Marc

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Hallo Marc,

ich glaube zu verstehen, worum es Dir geht und das würde ich auch nicht wollen. Es geht auch nicht um eine Anprobe sondern um die Möglichkeit der Abholung, damit ich den Anzug vor dem Bezahlen ansehen kann. Ich möchte nicht rumhandeln und unmoralische Schnäppchenjäger sind auch mir ein Graus, von denen ich mich weit distanzieren möchte.

Beste Grüße Micha
Hallo Micha,

Besten Dank für deine Nachricht. Der Anzug kann in 79801 Hohentengen am Hochrhein oder in Zürich (Schweiz) angesehen und gekauft werden.

Beste Grüße
Marc

papamike

papamike

Modell
1200 LC
Hallo Marc,

das passt für mich, alles Weitere per PN.

Gruss Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche - Ähnliche Themen

• BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU - Ähnliche Themen

• BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Oben