Erledigt BMW GS Stiefel Gr. 45

Diskutiere BMW GS Stiefel Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete gebrauchte BMW GS Stiefel (rote Version). Guter Zustand, technisch einwandfrei. VHB 150€. Versand auf Anfrage oder Übergabe Raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!
Biete gebrauchte BMW GS Stiefel (rote Version).
Guter Zustand, technisch einwandfrei.

VHB 150€.
Versand auf Anfrage oder Übergabe Raum Heilbronn/Ludwigsburg.
 

Anhänge

Taraxklo

Taraxklo

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
39
Ort
Werdenfels
Modell
R 1200 GS K 25
Hallo fallen die Stiefel größer oder kleiner aus .
 
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!
BWM-Stiefel fallen i.d.R. etwas kleiner aus.
Ich trage normalerweise 43/44.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Stiefel Gr. 45

BMW GS Stiefel Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Stiefel, GS neu

    BMW Stiefel, GS neu: Ich biete hier ein paar nagelneue Original BMW Stiefel GS zum Verkauf an. Es handelt sich um die aktuelle Kollektion. Größe: 43 Versand ist für...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Stiefel, GS neu

    BMW Stiefel, GS neu: Ich biete hier ein paar nagelneue Original BMW Stiefel GS zum Verkauf an. Es handelt sich um die aktuelle Kollektion. Größe: 43 Versand ist für...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Oben