Biete Sonstiges BMW GS Stiefel Gr. 45

Diskutiere BMW GS Stiefel Gr. 45 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete gebrauchte BMW GS Stiefel (rote Version). Guter Zustand, technisch einwandfrei. VHB 150€. Versand auf Anfrage oder Übergabe Raum...
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!
Biete gebrauchte BMW GS Stiefel (rote Version).
Guter Zustand, technisch einwandfrei.

VHB 150€.
Versand auf Anfrage oder Übergabe Raum Heilbronn/Ludwigsburg.

Anhänge

k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!
BWM-Stiefel fallen i.d.R. etwas kleiner aus.
Ich trage normalerweise 43/44.

Thema:

BMW GS Stiefel Gr. 45

BMW GS Stiefel Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

BMW Allround Stiefel Gr. 44: Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Rockster

BMW Stiefel Rockster: Verkaufe neuwertige BMW Stiefel Rockster in der Größe 43. Hab sie für 50km im Einsatz gehabt! Neupreis 225Eur! Ich hätte gerne 110Eur plus...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Erledigt BMW Enduro Stiefel, 44 guter Zustand 140,-

BMW Enduro Stiefel, 44 guter Zustand 140,-: BMW Enduro Stiefel, 44 guter Zustand, kleiner Riss am Innenfutter zum Stiefelleder unter Abdeckung. 140,- Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder...
  • Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • BMW Santiago Stiefel Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

BMW Allround Stiefel Gr. 44: Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Rockster

BMW Stiefel Rockster: Verkaufe neuwertige BMW Stiefel Rockster in der Größe 43. Hab sie für 50km im Einsatz gehabt! Neupreis 225Eur! Ich hätte gerne 110Eur plus...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Erledigt BMW Enduro Stiefel, 44 guter Zustand 140,-

BMW Enduro Stiefel, 44 guter Zustand 140,-: BMW Enduro Stiefel, 44 guter Zustand, kleiner Riss am Innenfutter zum Stiefelleder unter Abdeckung. 140,- Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder...
  • Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Oben