Erledigt BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase

Diskutiere BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe ein 3er Set Original BMW-Alukoffer für die 1200/1250 Adventure (oder mit Umbau Halterungen auch auf normale GS passend)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Hallo zusammen,

verkaufe ein 3er Set Original BMW-Alukoffer für die 1200/1250 Adventure (oder mit Umbau Halterungen auch auf normale GS passend)
Sollten auf alle neueren Modelle mit Auspuff rechts passen.
Wurden noch nicht am Fahrzeug montiert.

Topcase aus Alu
Seitenkoffer links
Seitenkoffer rechts

Hatte mir 750€ vorgestellt.
Mir wäre persönliche Übergabe (Raum Regensburg) am liebsten, dann könnt Ihr euch vom Zustand überzeugen.
Kann auch etwas entgegenfahren.

Bei Fragen bitte gerne PN.

Beste Grüße,
freerider
 

Anhänge

Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo freerider,
Hast pn.

Gruß Dirk
 
F

FOB2SB2

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS ADV 2016
Hallo Freerider,

sind die Seitenkoffer noch zu haben? Sind die Schlösser dabei?

Gruß FOB2SB2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase

BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

    Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Suche BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA

    BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA: Hallo, ich suche Alukoffer und Topcase in schwarz oder silber sowie ein Navi 6 für meine R1250GSA. Koffer sollten neuwertig oder in guten Zustand...
  • Erledigt Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu

    Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu: Die Kofferträger wurden nach Auslieferung vom Neufzg demontiert. 5tlg Set bestehend au: Zwischenstück Soziusfußraste L 4654 8540997-3...
  • Erledigt BMW Alukoffer für GSA LC

    BMW Alukoffer für GSA LC: Hallo zusammen Biete original BMW Alu Koffer für die LC Modelle in sehr gutem Zustand. Hier im Forum letzten Oktober für 670 Euronen gekauft und...
  • BMW Alukoffer für GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

    Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Suche BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA

    BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA: Hallo, ich suche Alukoffer und Topcase in schwarz oder silber sowie ein Navi 6 für meine R1250GSA. Koffer sollten neuwertig oder in guten Zustand...
  • Erledigt Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu

    Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu: Die Kofferträger wurden nach Auslieferung vom Neufzg demontiert. 5tlg Set bestehend au: Zwischenstück Soziusfußraste L 4654 8540997-3...
  • Erledigt BMW Alukoffer für GSA LC

    BMW Alukoffer für GSA LC: Hallo zusammen Biete original BMW Alu Koffer für die LC Modelle in sehr gutem Zustand. Hier im Forum letzten Oktober für 670 Euronen gekauft und...
  • Oben