Erledigt BMW Handschuhe 2 in 1 Gr. 11

Diskutiere BMW Handschuhe 2 in 1 Gr. 11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Kumpel Benni hat sich neue Handschuhe gekauft, aber leider sind sie ihm doch zu groß und seine Finger zu kurz. Drum hab ich die ehrenhafte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.363
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mein Kumpel Benni hat sich neue Handschuhe gekauft, aber leider sind sie ihm doch zu groß und seine Finger zu kurz.

Drum hab ich die ehrenhafte Aufgabe bekommen, sie hier für ihn anzubieten.

Größe laut Label 11-11,5.

Die Handschuhe wurden vor 2 Monaten in der NL Stuttgart gekauft für 190€ und seither max 2 Stunden gefahren, sind also wirklich wie neu, muffeln nicht und er raucht nicht und hat auch keine Haustiere.

Er möchte dafür gerne 140€ incl Versand Innerdeutsch.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme usw.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Handschuhe 2 in 1 Gr. 11

BMW Handschuhe 2 in 1 Gr. 11 - Ähnliche Themen

  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuh

    BMW Rallye Handschuh: Gute,wenig gebrauchte BMW Rallye Handschuhe für den Sommer in der Grösse 10-10,5 zu verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne Garantie...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

    BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU

    BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU: Ich verkaufe ein Paar Handschuhe, BMW Endurogard, Größe 10-10,5 Die Handschuhe wurden nur einmal getragen, sind mir leider zu klein. NP: 145,00...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

    Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuh

    BMW Rallye Handschuh: Gute,wenig gebrauchte BMW Rallye Handschuhe für den Sommer in der Grösse 10-10,5 zu verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne Garantie...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

    BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU

    BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU: Ich verkaufe ein Paar Handschuhe, BMW Endurogard, Größe 10-10,5 Die Handschuhe wurden nur einmal getragen, sind mir leider zu klein. NP: 145,00...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

    Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Oben