Erledigt BMW Handschuhe Atlantis 3

Diskutiere BMW Handschuhe Atlantis 3 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, die Handschuhe haben nun etliche Jahre als Ersatz rumgelegen.....vieleicht hat jemand Verwendung. Atlantis 3 Handschug mit Gore Tex Inlay...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

die Handschuhe haben nun etliche Jahre als Ersatz rumgelegen.....vieleicht hat jemand Verwendung.

Atlantis 3 Handschug mit Gore Tex Inlay. 100% dicht. Die üblichen Gebrauchsspuren.

BMW Größe 10 (XL)

50€ icl. Versand.....Paypal Freunde

IMG_20200701_113708.jpgIMG_20200701_113715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Sorry...vergessen...BMW Größe 10, also XL....

Thema:

BMW Handschuhe Atlantis 3

BMW Handschuhe Atlantis 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Handschuhe "Atlantis 3" wie NEU!

BMW Handschuhe "Atlantis 3" wie NEU!: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr bei BMW die auf den Bildern zu sehenden Handschuhe „Atlantis 3“ in der Größe 10 – 10 ½ gekauft...
  • Erledigt Handschuhe BMW Atlantis anthrazit 9-9,5

Handschuhe BMW Atlantis anthrazit 9-9,5: BMW Goretex Handschuhe Atlantis 9-9,5 anthrazit, wenig benutzt, neuwertig. Die Handschuhe wuden nie nass. Neupreis in Österreich 125,- Ich...
  • Erledigt BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB

BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB: BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung von 09/2017, nur einmal getragen, sind mir zu klein Versand und Paypal (gegen...
  • BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

• Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

• Erledigt BMW Handschuhe "Atlantis 3" wie NEU!

BMW Handschuhe "Atlantis 3" wie NEU!: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr bei BMW die auf den Bildern zu sehenden Handschuhe „Atlantis 3“ in der Größe 10 – 10 ½ gekauft...
  • Erledigt Handschuhe BMW Atlantis anthrazit 9-9,5

Handschuhe BMW Atlantis anthrazit 9-9,5: BMW Goretex Handschuhe Atlantis 9-9,5 anthrazit, wenig benutzt, neuwertig. Die Handschuhe wuden nie nass. Neupreis in Österreich 125,- Ich...
  • Erledigt BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB

BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB: BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung von 09/2017, nur einmal getragen, sind mir zu klein Versand und Paypal (gegen...
  • Oben