Erledigt BMW Helm 7- carbon-prime
Diskutiere BMW Helm 7- carbon-prime im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Biete fast neuen BMW Klapp-Helm 7- carbon -prime in Größe 58/59
-war für meinen Sohn gedacht, ist Ihm leider zu groß.
-mir passt er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jomei

Themenstarter
Hallo,
Biete fast neuen BMW Klapp-Helm 7- carbon -prime in Größe 58/59
-war für meinen Sohn gedacht, ist Ihm leider zu groß.
-mir passt er perfekt habe Kopfumfang 58,5 cm
Helm wurde im August 2017 für 660,00 € gekauft. Rechnungskopie liegt bei.
der Helm wurde nur mal im Haus/ Garage getragen zum probieren.
Original Karton und Helmbeutel vorhanden.
Preis 490,00 €
https://shop.bmw-motorrad.de/motorr...4519153/helm-system-7-carbon-prime/PID_98309/
Helm könnte abgeholt oder per Post zugestellt werden.
/
Seefahrer

Hallo Jörg,
wo in Hessen bist Du denn zu Hause? Falls man vorher probieren möchte

jomei

Themenstarter
Hallo,
zwischen Gießen und Siegen.
in Biedenkopf.
Seefahrer

Okay,
danke für die Info. Dann hätte ich zwischen 1,5 und 2 Stunden zu Dir. Je nach Verkehr auf der B62.
Ich gehe mal in mich [emoji51]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
jomei

Themenstarter
hallo Michael,
Ich könnte den Helm eventuell zur Anprobe zusenden,
oder wir warten bis April und treffen uns Sonntagsmorgen unterwegs.
Gruß
Jörg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Helm 7- carbon-prime
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde.
Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde.
Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...