Erledigt BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen

Diskutiere BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Verkaufe einen BMW-Helm EVO 6 weiß mit eingebautem Cardo Packtalk Komunikationsmodul in der Größe 56/57 Der Helm ist gut 4 Jahre alt und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
​Verkaufe
einen BMW-Helm EVO 6 weiß mit eingebautem Cardo Packtalk Komunikationsmodul in der Größe 56/57



Der Helm ist gut 4 Jahre alt und wurde ausschließlich mit Sturmhaube getragen.
Gebrauchspuren an der Außenhülle sind vorhanden. Er ist aber nie wo runtergefallen oder dergleichen.
Das Polster ist in einem einwandfreien Zustand ohne Abnutzungserscheinungen.
Das Packtalk ist ca. 2 1/2 Jahre alt auf dem neuesten Software Stand. Dieser entspricht dem aktuellen Packtalk Bold.
Anfragen wegen Helm oder Cardo einzeln sind zwecklos, da ich nicht die Klebehalterung sondern die Klemmhalterung in den Helm eingebaut habe.
Da hatte ich mir richtig viel Mühe gegeben. Man kann es am Bild erkennen.





Informationen zu Helm und Cardo gibt es reichlich im Netz.


Preis: 360.-€ inklusive DHL Versand mit Sendungsverfolgung
Bei Interesse bitte Info per PN
 

Anhänge

S

sunday

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oberbayern
Modell
2003 R1150GS DZ
Hi Reimo,
hab dir eine PN geschrieben, vielleicht magst du mir Antworten.:o

Grüße
Frank
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Preisupdate 310.-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen

BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW EVO 7 Helm

    BMW EVO 7 Helm: Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

    Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW EVO 7 Helm

    BMW EVO 7 Helm: Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

    Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
  • Oben