Biete Sonstiges BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€

Diskutiere BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen sehr hochwertigen, originalen BMW STREET X SPECTRE Integralhelm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss, Gr. 61/62...
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
[FONT=&quot]Verkaufe einen sehr hochwertigen, originalen BMW STREET X SPECTRE Integralhelm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss, Gr. 61/62, schwarz, neuwertiger Gebrauchtzustand.[/FONT]

[FONT=&quot]Ladennneupreis: 450 Euro.

[/FONT]
Forumspreis: 350 Euro.

[FONT=&quot]Übergabe in Berlin oder versicherter Versand innerhalb DE möglich, Kosten trägt natürlich der Käufer.[/FONT]

[FONT=&quot]Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.[/FONT]
 

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Du solltest vielleicht noch dazu schreiben wie alt der Helm ist. :rollleyyes:

Josef
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Lt. Vorbesitzer = Erstkäufer 1 Jahr.

Mir passt er leider nicht...... :Augenzwinkern_2:
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
300 Euro glatt, zzgl. Versand.

Weiter runter gehe ich nicht, dann bleibt er halt..... :cool:
 
Thema:

BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€

BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€ - Ähnliche Themen

  • BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

    BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?: Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • BMW Helm Street X

    BMW Helm Street X: Kennt jemand diese Farbkombination, ist laut BMW Homepage der Street X:
  • Erledigt BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand

    BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand: BMW-Helm Street X Größe L Zustand neuwertig Preis 99,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • Biete Sonstiges BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!

    BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!: Ich verkaufe wegen Fehlanschaffung einen BMW Helm Street X "Specter" in der Größe 55/56 (S). Gekauft beim BMW Händler im Juli 2018. Leider...
  • BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand! - Ähnliche Themen

  • BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

    BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?: Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • BMW Helm Street X

    BMW Helm Street X: Kennt jemand diese Farbkombination, ist laut BMW Homepage der Street X:
  • Erledigt BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand

    BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand: BMW-Helm Street X Größe L Zustand neuwertig Preis 99,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • Biete Sonstiges BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!

    BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!: Ich verkaufe wegen Fehlanschaffung einen BMW Helm Street X "Specter" in der Größe 55/56 (S). Gekauft beim BMW Händler im Juli 2018. Leider...
  • Oben