Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

Diskutiere BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
Gravis

Gravis

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
37
Hallo zusammen

Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit



Ich habe den Helm letzte Saison im Juni 21 bei meinem BMW Händler gekauft (Schweiz), und auch gleich das Sena 50R Kit da installieren lassen.

Der Helm ist in einem Top Zustand. Er ist NIE RUNTERGEFALLEN, und wurde immer pfleglich behandelt.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, an den Seiten, das kommt vom Verstauen im Topcase.

Neupreis muss ich ehrlich gesagt raten, finde die Rechnung nicht, wird aber wohl so um die 900-950 Euro gewesen sein alles zusammen

Grösse des Helms 62/63 XXL
Die BMW Helme fallen ja bekanntlich kleiner aus, normaler weisse habe ich 59/60

Ich verkaufe das Komplettpaket für 550 Euro inkl. Versand innerhalb DE





Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme



A48A432D-349C-46CD-B929-05AB40F4D519.jpeg
708397E2-100A-43DD-A1AC-8827BC8DF839.jpeg
6D8A7037-F9E9-41DF-8C5C-BC284994A9D4.jpeg
553A65DB-5B17-4C85-83AA-59DDF4CA9836.jpeg
C94FAA20-1CB5-4250-BDF3-3243EF946CB9.jpeg
EDE5B5F3-66F5-482F-AE8B-BC1C62D94843.jpeg
DA37AF8E-8B1C-4E5D-A34F-D3593729C881.jpeg
AD878F9F-4F80-43D6-95A5-E303F04E7B52.jpeg
91097A51-3861-4C68-A35B-47E268C1E170.jpeg
 
Thema:

BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Oben