Erledigt BMW HOSE 'ATLANTIS 4' *** NEU *** Gr. 60

Diskutiere BMW HOSE 'ATLANTIS 4' *** NEU *** Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute habe eine nagelneue BMW HOSE ATLANTIS 4 in Gr. 60 hier liegen. Geniale Lederhose. Googelt mal. Habe sie selbst bei gerade bei Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hallo Leute
habe eine nagelneue BMW HOSE ATLANTIS 4 in Gr. 60 hier liegen.
Geniale Lederhose. Googelt mal.

Habe sie selbst bei gerade bei Ebay gekauft, soeben erhalten und leider ist sie mir zu Groß. Biete Sie hier einfach mal an.

Falls jemand eine mit Gr. 58 tauschen möchte. SOFORT.

Preis: 450€ zuzügl. Versand 7,50.-

PS. Sind keine Anhänger etc. mehr dran. Lasse sie auch nur 2 Tage hier drin, denn der Verkäufer nimmt sie auch zurück. Deshalb, wer eine ATLANTIS 4 zu diesem guten Preis sucht.. schnell melden.

Ort: nähe Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ist die Lieferung per Helikopter - frei Balkon / Terrasse ?
 
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Einsam? Niemand zu reden?
"Na dann spame ich halt irgendwelche Threads voll" ist die falsche Lösung.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...okay - das ist die Eine Sichtweise, die andere wäre den TE auf seine Verfehlung aufmerksam zu machen...sollte ich Dir auf den virtuellen Schlips getreten sein - bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung :)
 
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Die Hose geht heute mittag zur Post zurück an den Verkäufer.
Sie ist auf diesem Wege nicht mehr zu Haben. Falls doch noch jemand die nächsten 3-4 Tage Interesse zeigt, stelle ich gerne den Kontakt zum Besitzer her. Einfach per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HOSE 'ATLANTIS 4' *** NEU *** Gr. 60

BMW HOSE 'ATLANTIS 4' *** NEU *** Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Oben