Biete Sonstiges BMW Hose Rallye / Blau / Größe 54 / Model 2015

Diskutiere BMW Hose Rallye / Blau / Größe 54 / Model 2015 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete eine BMW Hose Rallye / Blau, in der Größe 54, Model 2015, Neuwertig, habe ich zur Probe ca. 100 Kilometer getragen, wie neu keine...
Bad Mother

Bad Mother

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 30 Years
Biete eine BMW Hose Rallye / Blau, in der Größe 54, Model 2015, Neuwertig,
habe ich zur Probe ca. 100 Kilometer getragen, wie neu keine Beschädigungen.

Habe mich leider in der Größe vergriffen, brauchte am Ende doch Größe 56.

Neupreis 530,00 € / Preisvorstellung 350,00 € inklusive Versand.

Mobil: 017680480171

Anhänge

Thema:

BMW Hose Rallye / Blau / Größe 54 / Model 2015

BMW Hose Rallye / Blau / Größe 54 / Model 2015 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

[Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

[Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Oben