BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

Diskutiere BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
M

mops

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo,
kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ?

Möchte den in meine Gabel einbauen.

Über eure Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
quatty

quatty

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Hallo Mops, würde mich auch interessieren, da ich mit der Gabelabstimmung noch nie zufrieden war.
 
Thema:

BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto

    Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und möchte hier mal meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW loswerden. Seit Dezember 2010 bin ich im Besitz einer...
  • Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto

    Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und möchte hier mal meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW loswerden. Seit Dezember 2010 bin ich im Besitz einer...
  • Oben