Erledigt BMW Hüfttasche Hip Bag

Diskutiere BMW Hüfttasche Hip Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Hip Bag Made by Deuter Guter bis sehr guter Zustand, es fehlt lediglich der Schultertragriemen. Raincover ist integriert 25 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes aus München

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Verkaufe BMW Hip Bag
Made by Deuter

Guter bis sehr guter Zustand, es fehlt lediglich der Schultertragriemen.
Raincover ist integriert

25 Euro plus Versand oder Abholung

Gruß Hannes
 

Anhänge

H

Hannes aus München

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hüfttasche Hip Bag

BMW Hüfttasche Hip Bag - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Hüfttasche HP2 von BMW neu

    Hüfttasche HP2 von BMW neu: VERKAUFT!!! nochmal ich, habe auch noch eine originale Hüfttasche in blau/grau und HPschriftzug von BMW hier in absolut neuem Zustand, nie...
  • Hüfttasche HP2 von BMW neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Hüfttasche HP2 von BMW neu

    Hüfttasche HP2 von BMW neu: VERKAUFT!!! nochmal ich, habe auch noch eine originale Hüfttasche in blau/grau und HPschriftzug von BMW hier in absolut neuem Zustand, nie...
  • Oben