Erledigt BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- €
Diskutiere BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf:
hier eine BMW-Jacke DoubleR, ungetragen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian Achberger

Themenstarter
Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf:
hier eine BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, Gr. 60,
Ich habe die Jacke vor 2 Jahren auf der imot neu gekauft; aber leider nie reingepasst.
Deshalb geht die Jacke jetzt für 200,-- € Inch. Versand in den Verkauf
Die Jacke ist sauber und aus einem Nichtraucher- u. tierfreiem Haushalt
Bezahlung:
Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Käuferschutz) bei Versand
(Wer damit nicht einverstanden ist, bitte woanders kaufen)
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
Ich möchte dafür 200,-- € Incl. Versand
-
6,9 MB
Aufrufe: 310
-
6,3 MB
Aufrufe: 303
Christian Achberger

Themenstarter
Christian Achberger

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- €
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52
BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen.
Preis ist verhandelbar 370€ VHB
BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN
Größe Jacke: 54
Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52
BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen.
Preis ist verhandelbar 370€ VHB
BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN
Größe Jacke: 54
Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...