Erledigt BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln
Diskutiere BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey,
Frauchens Stiefel hab wir ja schon angeboten, sie möchte ihren Stil auf dem Mopped ändern, daher nun auch Jacke und Hose.
-unisex
-unfallfrei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lupi

Themenstarter
Hey,
Frauchens Stiefel hab wir ja schon angeboten, sie möchte ihren Stil auf dem Mopped ändern, daher nun auch Jacke und Hose.
-unisex
-unfallfrei
-inkl. aller Protektoren
-Innenfutter bei der Jacke dabei
-Hoseträger abnehmbar
Jacke, Hose je Stück 100,- (Standort 67297)

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln
BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz.
Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts.
Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW
Jacke 56, Hose 54
Inkl aller Protektoren.
Sehr guter, getragener Zustand.
Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz.
Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts.
Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW
Jacke 56, Hose 54
Inkl aller Protektoren.
Sehr guter, getragener Zustand.
Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...