Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

Diskutiere BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
neu (mit Ettiketten)
und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr)

Original BMW
komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und Hose) 450€ VB

von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme
persönliche Übergabe bevorzugt, würde ggf. auch versenden
 

Anhänge

westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.691
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich glaub ich bin zu klein für diese Welt 😉.
Hast Du noch einen Standort, wo die Interessenten die Übernahme realisieren könnten?
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Ach, sorry, hab ich vergessen.
in Niederbayern, Raum Landshut
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hi, hätte Interesse. Du hast PN
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
118
Modell
R1100 GS ,F800GS
Falls noch zu haben ich würde kaufen
Gruß Nic
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Der Anzug ist verkauft.
Vielen Dank an alle Interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Oben