Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

Diskutiere BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
neu (mit Ettiketten)
und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr)

Original BMW
komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und Hose) 450€ VB

von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme
persönliche Übergabe bevorzugt, würde ggf. auch versenden

Anhänge

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich glaub ich bin zu klein für diese Welt 😉.
Hast Du noch einen Standort, wo die Interessenten die Übernahme realisieren könnten?

bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Ach, sorry, hab ich vergessen.
in Niederbayern, Raum Landshut

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hi, hätte Interesse. Du hast PN

N

Nic71

Modell
R1100 GS , R1200 GS LC
Falls noch zu haben ich würde kaufen
Gruß Nic

bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Der Anzug ist verkauft.
Vielen Dank an alle Interessenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58 - Ähnliche Themen

• BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Biete Bekleidung BMW Air Flow Jacke (48) / Tour Shell Hose (44)

BMW Air Flow Jacke (48) / Tour Shell Hose (44): BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 100 Euro. BMW Air Flow Jacke in Größe 48 - wie neu für 160 Euro. Bitte per PN melden
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry - Ähnliche Themen

• BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Biete Bekleidung BMW Air Flow Jacke (48) / Tour Shell Hose (44)

BMW Air Flow Jacke (48) / Tour Shell Hose (44): BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 100 Euro. BMW Air Flow Jacke in Größe 48 - wie neu für 160 Euro. Bitte per PN melden
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Oben