Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

Diskutiere BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.246
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden.

BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit Lüftungsschlitzen, guter Zustand, frisch gewaschen. Habe die vor zwei Jahren im Netz neu gekauft, ist wohl Modell 2018
NP 379,--€, ich habe um die 250,--€ gezahlt ! Am Kragen vom Bart etwas verkratzt !
Preis: VHB 129,--€ incl. Versand

BMW NeonShell Jacke, grau/Neongelb, Gr. 54 (XL), Sommerjacke, guter Zustand, frisch gewaschen. Alter ? Habe ich letztes Jahr im Netz gekauft, war fast wie neu ! Habe da 149,--€ gezahlt!
Preis: VHB 79,--€ incl. Versand

Achtung: Beide Jacken zusammen 190,--€ incl. Versdand !

Nolan Endurohelm Gr. XL (58/59), entspricht AGV oder Schuberth Gr. L ! NEU und unbenutzt ! Wollte letztes Jahr eigentlich etwas Enduro fahfren, hat nicht geklappt. Helm ist von Louis und war von 179,-- auf 129,--€ reduziert.
Preis: VHB 79,--€ incl. Versand
 

Anhänge

Thema:

BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

    BMW Tourshell Jacke Gr. 54: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

    BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

    BMW Tourshell Jacke Gr. 54: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

    BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Oben