Erledigt BMW K1

Diskutiere BMW K1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete im Auftrag der Witwe eines verstorbenen Arbeitskollegen sein BMW K1 an. Remus Auspuff. Der Originalauspuff ist dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainerb

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo,

ich biete im Auftrag der Witwe eines verstorbenen Arbeitskollegen sein BMW K1 an.

Remus Auspuff. Der Originalauspuff ist dabei.
Soziusabdeckung
Die Frontverkleidung wurde foliert
Verkleidung für das Vorderrad ist dabei.
Auch ein paar Kleinteile, die abgebaut sind.

Aktuell ist das Fahrzeug nicht fahrbereit.
Der TÜV ist abgelaufen.
Die Batterie ist leer.
Stillstand seit ca. 3 Jahre.
Gabelsimmerring undicht

Das Fahrzeug wurde so bis zum Stillstand gefahren. Aus Zeitmangel wurde die Gabel nicht repariert und mit dem Zweitmotorrad gefahren.

Kilometerstand
71.600 km
Hubraum
980 cm³

Leistung
72 kW (98 PS)

Kraftstoffart
Benzin

Getriebe
Schaltgetriebe

Erstzulassung
06/1990

Anzahl der Fahrzeughalter
2

Farbe
Blau Metallic

Preis: VB 2800

Bei weiteren technischen Fragen bitte anfragen.

Die Anzeige ist auch bei einem bekannten Internetportal zu finden. Dort sind auch die Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW K1

BMW K1 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Kombi

BMW Rallye Kombi: Suche BMW Rallye Motorrad Kombi in der Größe: Jacke 58 ( unter Umständen auch 29) Hose 58 (unter Umständen auch 29) In einen vernünftigen...
  • Biete Sonstiges iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad

iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad: Nachdem ich mal wieder mein iPhone getauscht habe, habe ich ein Case von SP Connect für das iPhone 16 Pro MAX übrig. Das Case ist im...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Sonstiges BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS

BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS: Angeboten werden 2 gebrauchte BMW Spiegel Option 719 Shadow (links und rechts) inkl. Anbausatz z.B. für R1250GS Die Spiegel sind gebraucht und...
  • Suche SR-Racing BMW R1100GS

SR-Racing BMW R1100GS: Hallo Zusammen Ich suche eine Komplettanlage von SR-Racing für die R1100GS. Wer eine abzugeben hat, bitte unter rainmoto@gmail.com melden, Danke.
  • SR-Racing BMW R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Kombi

BMW Rallye Kombi: Suche BMW Rallye Motorrad Kombi in der Größe: Jacke 58 ( unter Umständen auch 29) Hose 58 (unter Umständen auch 29) In einen vernünftigen...
  • Biete Sonstiges iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad

iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad: Nachdem ich mal wieder mein iPhone getauscht habe, habe ich ein Case von SP Connect für das iPhone 16 Pro MAX übrig. Das Case ist im...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Sonstiges BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS

BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS: Angeboten werden 2 gebrauchte BMW Spiegel Option 719 Shadow (links und rechts) inkl. Anbausatz z.B. für R1250GS Die Spiegel sind gebraucht und...
  • Suche SR-Racing BMW R1100GS

SR-Racing BMW R1100GS: Hallo Zusammen Ich suche eine Komplettanlage von SR-Racing für die R1100GS. Wer eine abzugeben hat, bitte unter rainmoto@gmail.com melden, Danke.
  • Oben