Biete BekleidungBMW Kindermotorradanzug Stoke in L
Diskutiere BMW Kindermotorradanzug Stoke in L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch...
Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch in der Länge variiert werden. Hose und Jacke können per Reißverschluss miteinander verbunden werden. Protektoren sind alle drin.
also laut BMW geht L bis Konfektionsgröße 158, das kommt auch hin, der Reißverschluss nimmt ca. 4 cm weg. Also hätte ich mal 154-158 gesagt, meiner ist jetzt mit 160 gerade so rausgewachsen
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder
Marke: BMW Motorrad
Größe: M
Farbe: grau/orange
Der...
BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig - Ähnliche Themen
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder
Marke: BMW Motorrad
Größe: M
Farbe: grau/orange
Der...