Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug Stoke in L

Diskutiere BMW Kindermotorradanzug Stoke in L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch...
Bön1

Bön1

Themenstarter
Modell
GS1250 Trophy
Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch in der Länge variiert werden. Hose und Jacke können per Reißverschluss miteinander verbunden werden. Protektoren sind alle drin.

110€ VHB

20250716_173932.jpg20250716_173943.jpg20250716_173953.jpg20250716_174026.jpg20250716_174042.jpg

J

Joachim-H

Hi,
kannst du mir bitte sagen, welche Kindergröße das ist, bzw. welche Größe dein Kind hatte?
Danke

Bön1

Bön1

Themenstarter
Modell
GS1250 Trophy
also laut BMW geht L bis Konfektionsgröße 158, das kommt auch hin, der Reißverschluss nimmt ca. 4 cm weg. Also hätte ich mal 154-158 gesagt, meiner ist jetzt mit 160 gerade so rausgewachsen

J

Joachim-H

Guten Morgen, schade. Mein Sohn braucht ca. 140. Das ist dann doch deutlich zu groß.
Trotzdem vielen Dank

Thema:

BMW Kindermotorradanzug Stoke in L

BMW Kindermotorradanzug Stoke in L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Oben