Erledigt BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken

Diskutiere BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo mein Bmw Helm ist herunter gefallen und das neu gekaufte Visier (1400 Km) ist zu verschenken. Nur per Abholung in Ludwigshafen am Rhein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
270
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Hallo mein Bmw Helm ist herunter gefallen und das neu gekaufte Visier (1400 Km) ist zu verschenken. Nur per Abholung in Ludwigshafen am Rhein.
Bitte bei Interesse per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken

BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20

    BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20: Moin, der Helm hat lange als Reservehelm im Schrank gelegen. Zu schade dafür. Der Helm wurde vor 4 Jahren von BMW gegen ein überarbeitetes Modell...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu

    BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu: Hi, ich brauch ein neues Visier. Als ich nach dem Preis gefragt hab, hat mich fast der Schlag getroffen: 65Euro in normal, 95Euro mit...
  • BMW Systemhelm 5, schwarz, Gr. 60 / 61 mit 2 Visieren, Klapphelm

    BMW Systemhelm 5, schwarz, Gr. 60 / 61 mit 2 Visieren, Klapphelm: für die neue Saison gibt es einen neuen Helm, von daher ist mein BMW Systemhelm 5 mit 2 Visieren nun über. Farbe schwarz Größe 60 / 61 beide...
  • BMW Systemhelm 5, schwarz, Gr. 60 / 61 mit 2 Visieren, Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20

    BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20: Moin, der Helm hat lange als Reservehelm im Schrank gelegen. Zu schade dafür. Der Helm wurde vor 4 Jahren von BMW gegen ein überarbeitetes Modell...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu

    BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu: Hi, ich brauch ein neues Visier. Als ich nach dem Preis gefragt hab, hat mich fast der Schlag getroffen: 65Euro in normal, 95Euro mit...
  • BMW Systemhelm 5, schwarz, Gr. 60 / 61 mit 2 Visieren, Klapphelm

    BMW Systemhelm 5, schwarz, Gr. 60 / 61 mit 2 Visieren, Klapphelm: für die neue Saison gibt es einen neuen Helm, von daher ist mein BMW Systemhelm 5 mit 2 Visieren nun über. Farbe schwarz Größe 60 / 61 beide...
  • Oben