Erledigt BMW Klapphelm EVO 5, silber, Gr. 60/61

Diskutiere BMW Klapphelm EVO 5, silber, Gr. 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe wegen Modelwechsel einen BMW Klapphelm EVO 5 abzugeben. Größe: 60/61 Farbe: silber mit Sonnenvisier Alter: ca. 4 Jahre normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Habe wegen Modelwechsel einen
BMW Klapphelm EVO 5 abzugeben.
Größe: 60/61
Farbe: silber
mit Sonnenvisier
normale Gebrauchsspuren

Preisvorstellung 170 € incl. versichertem Inlandsversand
IMG_2700.JPGIMG_2701.JPGIMG_2702.JPGIMG_2703.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hai, hast n'e pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Klapphelm EVO 5, silber, Gr. 60/61

BMW Klapphelm EVO 5, silber, Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW EVO 7 Carbon Klapphelm

BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW EVO 7 Carbon Klapphelm

BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Oben