Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

Diskutiere 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Zusammen,

haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen.
Zu den Helmen und dem senasystem liegen die Rechnungen und die Originalverpackungen vor.

Wir sind bisher immer Integralhelme gefahren und können uns mit den Klapphelmen nicht so richtig anfreunde. Obwohl die Helme klasse sind haben
wir ins zwei Neue Integralhelme von Arai bestellt und geben die BMW Helme ab.

falls kein Interesse am sena System besteht lassen wir das gerne auch ausbauen und verkaufen das auch gerne einzelnd.

der xxl Helm hat auf der Rückseite 2 kleine Macken - siehe Foto. Ist mir beim absetzen in der Garage passiert. Helme sind natürlich sturzfrei und wurden die wenigen Male mit Sturmhaube getragen.

komplett mit sena würden wir jeden Helm für 600 € anbieten, ohne für 400 €
der xxl jeweils 50€ günstiger wegen der kleinen Schönheitsfehler!
das Senasystem alleine für 400€ (Neupreis 649€ lt Rechnung)
 

Anhänge

R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Zusammen,
die Preise verstehen sich natürlich als Verhandlingsbasis.
lieben Gruß
%ainer
 
Thema:

2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon - Ähnliche Themen

  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Mal wieder eine BMW

    Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal

    BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal: Guten Tag Leute bin hier neu und habe auch eine F850GS Augut 2018 gekauft und im Juli 2019 einen neuen Motor bekommen bei 8000 KM. Zu hoher Öl...
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig

    Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig: ich hab die dort extrem günstig erworben Gruß Kumpel
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig - Ähnliche Themen

  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Mal wieder eine BMW

    Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal

    BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal: Guten Tag Leute bin hier neu und habe auch eine F850GS Augut 2018 gekauft und im Juli 2019 einen neuen Motor bekommen bei 8000 KM. Zu hoher Öl...
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig

    Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig: ich hab die dort extrem günstig erworben Gruß Kumpel
  • Oben