Erledigt BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL

Diskutiere BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GSler, ich biete hier meine zwei Mal getragene und absolut neuwertige Regenhose BMW Klimakomfort 2 zum Kauf an! Anbei fix die Features...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo GSler,

ich biete hier meine zwei Mal getragene und absolut neuwertige Regenhose

BMW Klimakomfort 2

zum Kauf an!

Anbei fix die Features einer der besten Regenhosen auf dem Markt:

• Klassisch geschnittene Premium-Regenhose.
  • 3-Lagen-Laminat aus 80 % Polyamid und 20 % Polyurethan, leicht, elastisch und reißfest.
  • Wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch C.A.R.E. Climate Membran.
  • Nähte verschweißt.
  • Hitzebeständiges Nomex-Material im Innenbeinbereich.
  • Langer, bis zum Hosenbund reichender Reißverschluss für einen leichten Einstieg.
  • Klettriegel am Beinsaum.
  • Hosenbund mit Gummizug.
  • Reflexdrucke in Anthrazit seitlich auf Hosenbein.
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm.

Rechnung vom 25.8.2012 wird mitgeliefert. Da die Hose absolut makellos ist, hätte ich gern 95.- Euro zzgl. Versand. NP bei BMW sind 150.-

Zur Passform: ich bin 187cm und habe sie über einer 54er Rallye 3 Hose getragen- passte!

P1010300.jpgP1010302.jpgP1010301.jpg

Bei Interesse einfach PN oder direkt waverider4777@web.de.

Viele Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon

Dragon

Modell
K51
Geniales Teil,

habe ich selber im Einsatz,
kann ich nur empfehlen, vor allem ist der Preis MEGAHEISS :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL

BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Suche Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL

Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL: Hallo, ich suche Hose evntl. auch Jacke BMW Klimakomfort XL Puschel
  • Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Suche Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL

Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL: Hallo, ich suche Hose evntl. auch Jacke BMW Klimakomfort XL Puschel
  • Oben