Erledigt BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL

Diskutiere BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GSler, ich biete hier meine zwei Mal getragene und absolut neuwertige Regenhose BMW Klimakomfort 2 zum Kauf an! Anbei fix die Features...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo GSler,

ich biete hier meine zwei Mal getragene und absolut neuwertige Regenhose

BMW Klimakomfort 2

zum Kauf an!

Anbei fix die Features einer der besten Regenhosen auf dem Markt:

• Klassisch geschnittene Premium-Regenhose.
  • 3-Lagen-Laminat aus 80 % Polyamid und 20 % Polyurethan, leicht, elastisch und reißfest.
  • Wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch C.A.R.E. Climate Membran.
  • Nähte verschweißt.
  • Hitzebeständiges Nomex-Material im Innenbeinbereich.
  • Langer, bis zum Hosenbund reichender Reißverschluss für einen leichten Einstieg.
  • Klettriegel am Beinsaum.
  • Hosenbund mit Gummizug.
  • Reflexdrucke in Anthrazit seitlich auf Hosenbein.
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm.

Rechnung vom 25.8.2012 wird mitgeliefert. Da die Hose absolut makellos ist, hätte ich gern 95.- Euro zzgl. Versand. NP bei BMW sind 150.-

Zur Passform: ich bin 187cm und habe sie über einer 54er Rallye 3 Hose getragen- passte!

P1010300.jpgP1010302.jpgP1010301.jpg

Bei Interesse einfach PN oder direkt waverider4777@web.de.

Viele Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Preisupdate zum Winter: 75.- Euro zzgl. Versand!

Gruß,
Patrick

Dragon

Dragon

Modell
K51
Geniales Teil,

habe ich selber im Einsatz,
kann ich nur empfehlen, vor allem ist der Preis MEGAHEISS :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL

BMW Klimakomfort 2 Hose Gr.XL - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Exclusive

BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
  • Suche Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL

Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL: Hallo, ich suche Hose evntl. auch Jacke BMW Klimakomfort XL Puschel
  • Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Exclusive

BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
  • Suche Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL

Suche BMW Klimakomfort Hose evntl. auch Jacke XL: Hallo, ich suche Hose evntl. auch Jacke BMW Klimakomfort XL Puschel
  • Oben