Erledigt BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen

Diskutiere BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen und noch ein gesundes Neues, leider wurde innerhalb meiner Familie ne 12er Adventure vor der Haustür weg geklaut. Da es als Ersatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen und noch ein gesundes Neues,
leider wurde innerhalb meiner Familie ne 12er Adventure vor der Haustür weg geklaut. Da es als Ersatz jetzt ne LC gibt - und die "nicht mitgeklauten" Teile nicht mehr passen gibts sie nun hier zum Kauf:
1. Original Adventure-Koffer inklusive Schlösser und zwei Schlüssel - 450€
Referenz bei Pielmeier:
http://www.pielmeier24.de/BMW-Motorrad/Motorradausstattung/R-1200-GS-Adventure/Aluminium-Koffer/
Foto 04.01.15 17 51 09.jpgFoto 04.01.15 17 51 22.jpgFoto 04.01.15 17 51 32.jpg
2. Touratech-Hecktasche, welche anstelle des Sozius-Sitzes montiert wird (BTW: das funktioniert wirklich astrein) - ERLEDIGT
Referenz bei Touratech:
Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 für Nutzung anstatt Soziussitz - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
Foto 04.01.15 17 49 21.jpgFoto 04.01.15 17 49 30.jpg
3. Touratech Sturzbügeltaschen - 45€
Referenz bei Touratech:
Taschen für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure 1 Paar bis 2013 - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
Foto 04.01.15 17 50 11.jpgFoto 04.01.15 17 50 24.jpg

Die Sachen können bei mir in (der nähe von) Lübeck gerne begutachtet und abgeholt werden, wenn ich sie versenden soll kommt noch der Versand dazu. Bei Fragen bzw. weiteren Foto- oder Video-Wünschen gebt einfach Bescheid.
Schönen Sonntag Euch.
Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
ich nehm die sozius tasche

gruß walter

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Sozius tasche ist reserviert :-)

G.lobetrotter.s

G.lobetrotter.s

Modell
R1200GS
Hallo Michael
Ich wäre an den Sturtzbügeltaschen interresiert !
Gruß Rainer

A

Annika_IV

Modell
R 1250 GS Adventure
...sollte Rainer die Sturzbügeltaschen nicht nehmen: Ich kaufe Sie !

Gruß

Ralf

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
so, die Sturzbügeltaschen sind auch weg.
Für die Koffer werfe ich dann mal 400€ zzgl. Versand in den Raum.
Alternativ: es gab für die Dinger doch mal ne Halterung für die 1150GS, die finde ich nirgends - weiß jemand wo ich die bekommen kann?

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
<...>
Alternativ: es gab für die Dinger doch mal ne Halterung für die 1150GS, die finde ich nirgends - weiß jemand wo ich die bekommen kann?
Stellt Touratech seit April letzten Jahres nimmer her. Ein Hersteller in Polen bietet die noch fuer 300$ an, schwarz oder silber, man muss aber andere Blinker montieren.
Fuer's Topcase soll der Halter der F800 Adventure (95,-) reichen.
Keine Erfahrung mit, erst so in ein-zwei Monaten weiss ich mehr...

Nachtrag: Und Du brauchst einen kompletten Schluessel- bzw. Schlosssatz, da das ein anderes System ist. Kostet mW so um die 60,-

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Moin Donaldi,
danke Dir für die Info - vermutlich hat sich's aber erledigt - die Koffer sind reserviert :-)
Grüße
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen

BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • BMW Hecktasche Original - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Oben