BMW-Kofferhalter orig. 1100/1150 GS
Diskutiere BMW-Kofferhalter orig. 1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Hab noch ein paar original Kofferträger für die BMW-Touringkoffer abzugeben - inkl. aller Schrauben.
Preis nach Österreich ink. Versand: €...
zappapa007

Themenstarter
Hallo!
Hab noch ein paar original Kofferträger für die BMW-Touringkoffer abzugeben - inkl. aller Schrauben.
Preis nach Österreich ink. Versand: € 35,--
Preis nach Deutschland ink. Versand: € 40,--
Bei Interesse bitte mail an:
daniel.zapfl@drei.at
lg Daniel
Thema:
BMW-Kofferhalter orig. 1100/1150 GS
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
R 1150 GS Kofferhalter orig. BMW: Hallo,
ich würde gerne auch ein Paar Sachen loswerden:
ein Satz Kofferhalter für die 1150er von BMW - 40€ inkl. Versand.
Preise inkl.Versand...
Orig. BMW Vario Kofferhalter: Sehr guter Zustand, KEINE Beschädigung. Die Halter waren 3 Jahre an dem Motorrad montiert aber nur ganz wenig genutzt. verkauf nur wegen Umstieg...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
R 1150 GS Kofferhalter orig. BMW: Hallo,
ich würde gerne auch ein Paar Sachen loswerden:
ein Satz Kofferhalter für die 1150er von BMW - 40€ inkl. Versand.
Preise inkl.Versand...
Orig. BMW Vario Kofferhalter: Sehr guter Zustand, KEINE Beschädigung. Die Halter waren 3 Jahre an dem Motorrad montiert aber nur ganz wenig genutzt. verkauf nur wegen Umstieg...