Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG
Diskutiere BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
haschu6

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann wurde wieder auf die tiefe Sitzbank umgerüstet.
Der Zustand ist neuwertig, die Anzeige mit allen Bildern der Sitzbank ist auch auf kleinanzeigen zu finden.
Preisvorstellung: 250,-€ + Versand, gerne kann auch persönlich abgeholt werden.
Gruß Harald

eagle-horst

Hallo Harald,
ich gehe mal davon aus, dass die Sitzbank mittlerweile verkauft ist. Falls nicht, bitte Info - Danke und Gruß Horst
Thema:
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...