Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

Diskutiere BMW Kühlweste Cool Down Grösse L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden.
Ich habe die Weste nur für eine Woche in 2023 gebraucht, danach wurde Sie nicht mehr angezogen.

Ich hätte gerne 80 Euro inkl. Versand in Deutschland.

IMG_8689.jpegIMG_8690.jpegIMG_8691.jpeg

G

Gast 11529

Gast
Mist......2 Nummern zu klein für mich. :wink: Viel Erfolg, denke die ist schnell weg.....:bier:

Ciolombo

Ciolombo

Moin ich will ich will schicke mir ne PN
Gruß
Martin

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

BMW Kühlweste Cool Down Grösse L - Ähnliche Themen

• MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Ross nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus - Ähnliche Themen

• MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Ross nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Oben