Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

Diskutiere BMW Kühlweste Cool Down Grösse L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-67053

Gast
Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden.
Ich habe die Weste nur für eine Woche in 2023 gebraucht, danach wurde Sie nicht mehr angezogen.

Ich hätte gerne 80 Euro inkl. Versand in Deutschland.

IMG_8689.jpegIMG_8690.jpegIMG_8691.jpeg

G

Gast 11529

Gast
Mist......2 Nummern zu klein für mich. :wink: Viel Erfolg, denke die ist schnell weg.....:bier:

Ciolombo

Ciolombo

Moin ich will ich will schicke mir ne PN
Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

BMW Kühlweste Cool Down Grösse L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Oben