Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

Diskutiere BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
M

Michel3

Themenstarter
Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung.

Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. ( kein Sturz ) Die Fotos sprechen für sich .
Er kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt .
Mit dabei ist der original BMW Lieferumfang wie abgebildet:
• zwei Carbon Stützstreben zur Größenanpassung
• je zwei Verbindungselemente zur Größenanpassung
• Inbusschlüssel & der vielfach verstellbare Brustgurt
• BMW - Gebrauchsanleitung

Neupreis war 450,- €

Hier für unschlagbare 100,- € incl. Versand im versicherten Paket mit Sendungsverfolgungsnummer .
Leider habe ich kein Paypal und daher ist nur Vorabüberweisung möglich .
Sehr gerne natürlich auch Abholung in 17033 Neubrandenburg .

Privatverkauf, nach geltendem EU-Recht keine Garantie bzw. Haftung, keine Rücknahme!

Anhänge

Thema:

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????

MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????: Hallo zusammen, ich hatte seit 2022 bei MCA in Frankfurt 2 Neumotorräder gekauft und hatte in den nächsten 2W einen Servicetermin vereinbart...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Alukoffer Tragegurte Original BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????

MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????: Hallo zusammen, ich hatte seit 2022 bei MCA in Frankfurt 2 Neumotorräder gekauft und hatte in den nächsten 2W einen Servicetermin vereinbart...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Oben