Biete Bekleidung BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

Diskutiere BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
M

Michel3

Themenstarter
Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung.

Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. ( kein Sturz ) Die Fotos sprechen für sich .
Er kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt .
Mit dabei ist der original BMW Lieferumfang wie abgebildet:
• zwei Carbon Stützstreben zur Größenanpassung
• je zwei Verbindungselemente zur Größenanpassung
• Inbusschlüssel & der vielfach verstellbare Brustgurt
• BMW - Gebrauchsanleitung

Neupreis war 450,- €

Hier für unschlagbare 100,- € incl. Versand im versicherten Paket mit Sendungsverfolgungsnummer .
Leider habe ich kein Paypal und daher ist nur Vorabüberweisung möglich .
Sehr gerne natürlich auch Abholung in 17033 Neubrandenburg .

Privatverkauf, nach geltendem EU-Recht keine Garantie bzw. Haftung, keine Rücknahme!

Anhänge

Thema:

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz - Ähnliche Themen

• BMW F850GS, Laufleistung 2800 km, springt kalt schlecht an (1x bis jetzt)

BMW F850GS, Laufleistung 2800 km, springt kalt schlecht an (1x bis jetzt): Hallo Forum, unsere BMW F 850 GS mit einer Laufleistung von 2800 km ist jetzt nach 2 Wochen Standzeit in der Garage sehr, sehr schlecht...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56

BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Rallye, Gr. 54

BMW Motorradhose Rallye, Gr. 54: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye, Gr. 56

BMW Motorradjacke Rallye, Gr. 56: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke "GS Dry" Gr. 44

BMW Motorradjacke "GS Dry" Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • BMW Motorradjacke "GS Dry" Gr. 44 - Ähnliche Themen

• BMW F850GS, Laufleistung 2800 km, springt kalt schlecht an (1x bis jetzt)

BMW F850GS, Laufleistung 2800 km, springt kalt schlecht an (1x bis jetzt): Hallo Forum, unsere BMW F 850 GS mit einer Laufleistung von 2800 km ist jetzt nach 2 Wochen Standzeit in der Garage sehr, sehr schlecht...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56

BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Rallye, Gr. 54

BMW Motorradhose Rallye, Gr. 54: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye, Gr. 56

BMW Motorradjacke Rallye, Gr. 56: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke "GS Dry" Gr. 44

BMW Motorradjacke "GS Dry" Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Oben