Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

Diskutiere BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
M

Michel3

Themenstarter
Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung.

Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. ( kein Sturz ) Die Fotos sprechen für sich .
Er kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt .
Mit dabei ist der original BMW Lieferumfang wie abgebildet:
• zwei Carbon Stützstreben zur Größenanpassung
• je zwei Verbindungselemente zur Größenanpassung
• Inbusschlüssel & der vielfach verstellbare Brustgurt
• BMW - Gebrauchsanleitung

Neupreis war 450,- €

Hier für unschlagbare 100,- € incl. Versand im versicherten Paket mit Sendungsverfolgungsnummer .
Leider habe ich kein Paypal und daher ist nur Vorabüberweisung möglich .
Sehr gerne natürlich auch Abholung in 17033 Neubrandenburg .

Privatverkauf, nach geltendem EU-Recht keine Garantie bzw. Haftung, keine Rücknahme!

Anhänge

Thema:

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektor rechts BMW 1200 GS

Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten. 23.-€
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • BMW connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektor rechts BMW 1200 GS

Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten. 23.-€
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Oben