Erledigt BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt

Diskutiere BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muss leider meine BMW Lenkertasche aus der 5. Sammelbestellung wieder verkaufen. Für den angedachten Zweck ist sie leider doch zu klein...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Ich muss leider meine BMW Lenkertasche aus der 5. Sammelbestellung wieder verkaufen.
Für den angedachten Zweck ist sie leider doch zu klein.

Hatte sie zum Test mal am Lenker, aber nie benutzt und direkt wieder abgebaut.

Ich habe 21€ mit Versand bezahlt für 21€ inkl. Versand würde ich sie auch wieder verkaufen wollen.
 

Anhänge

J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo

wenn Du mit 20 Euro inkl Versand einverstanden bist, nehme ich die Tasche. Vorausgesetzt sie ist in einem einwandfreien Zustand.

Gruß
Jürgen
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Danke für das Angebot.
Denke der Zustand ist klar bei der Beschreibung und den Bildern.

Mehr gerne per PN.
 
Thema:

BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt

BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

    Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass": Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

    Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass": Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Oben