Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

Diskutiere Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an.

Preis: VB 25€ incl. Versand

Gruß Jupp


IMG_9447.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

möchte keiner nach Italien fahren?

Gruß Jupp
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wir sind doch alle schon versorgt mit diesem "Täschchen".:o
 
ADV1200

ADV1200

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
74
Ort
56170 Bendorf
Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Mindestens so sinnvoll, wie eigenes Bier in die Kneipe zu bringen...
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke für Eure total netten Kommentare, somit ist gewährleistet das mein Angebot immer oben steht!!!!!

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Wollte mich mal kurz melden. Die Tasche ist noch da.
Gruß Jupp
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.397
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Es warten alle auf den Preisfall :bounce:
Der lässt auf sich warten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ich nicht, bleibe standhaft, wenn alle wieder fahren dürfen, werde ich natürlich erhöhen.
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Salü Jupp
Hast eine PN von mir.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Hans,

danke für Deinen Kauf und Grüße nach Wien.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt kleine BMW Lenkertasche

    kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

    Kleine Lenkertasche BMW Motorrad: Hallo, habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt kleine BMW Lenkertasche

    kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

    Kleine Lenkertasche BMW Motorrad: Hallo, habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Oben