Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ganz einfach: ist ein wiederverschließbarer Kabelbinder als Sicherung für die Trinkflasche. Mir ist mal so ein Teil irgendwie auf der Autobahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
auch ein guter Platz ;) und wofür ist das rote Bändchen :o ?
Ganz einfach: ist ein wiederverschließbarer Kabelbinder als Sicherung für die Trinkflasche. Mir ist mal so ein Teil irgendwie auf der Autobahn abgeflogen ohne dass ich es gemerkt hatte. Bei einer leichten Plastikflasche die leer war, habe ich es verstanden, Aber bei der schweren Kunststoffflasche (war zwar auch leer) eher nicht. Deshalb Sicherung. Habe ich extra in rot genommen damit ich es auch sehe:cool:
 
S

schnurzebaer

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Sanne, auch mein Täschchen ist angekommen.
Danke für deine Bemühungen.

Glg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hab zwar nicht nachgezählt aber doch so viele Rückmeldungen bekommen, dass ich davon ausgehe, dass jeder sein Täschchen erhalten hat.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, dass auch diese 4. und letzte Sammelbestellung so gut geklappt hat !!

So vielen eine kleine Freude zu machen hat mir wirklich Spaß gemacht!

Die Sammelbestellungen hier sind von meiner Seite jetzt wirklich
...................... beendet !!!:biggrin:



 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich hatte ja 2 Stück bestellt und erhalten. Eine sollte mein Sohn bekommen. Nur ist er jetzt doch fremdgegangen. Es ist eine Tiger 800 XC geworden. Da sage das BMW Täschchen auf der Gabelbrücke schon seltsam aus. Daher würde ich sie wieder abgeben, falls hier einer leer ausgegangen sein sollte.
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen Gemeinde,

ich hab das ganze verschwitzt - hat noch einer eine Tasche zuviel oder abzugeben? Liebe Grüsse Marko
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da rudiratlos noch keinen weiteren Kontakt aufgenommen hat ist mein Täschchen noch frei.
Ich habe zwischenzeitlich auch einen festen Umschlag um es als Maxibrief zu versenden.


Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Gesuch nach der Telepass-Tasche gestartet, nette Antworten erhalten und trotzdem weiter gesucht. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:

porta-telepass-gs.jpg

Ein Exemplar ist bestellt und bezahlt; mal schau`n, Was und Wann da etwas kommt.
Der Preis für die Tasche beträgt 20€, Versand 18€ (ups)

LG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also 38 EUR okeeee das ist dann aber doch ziemlich teuer ich denke dafür hättest du das BMW Lenkertäschchen sicher auch von dem Händler bekommen,
bei dem die Sammelbestellung gelaufen ist.

Porta telepass BMW Motorrad

Aber wenn es für dich passt ist ja alles prima :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mich würde Morty´s Bezugsquelle trotzdem interessieren.......sieht schon sehr hochwertig aus.....
Mein Täschlein aus Italien ist jetzt nach fast 2 Jahren und Wetter,Sonne und Regen ziemlich vergammelt.......
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Über die Homepage geht das auch nicht, denn dort wird kein Versand nach Deutschland angeboten daher hatte ich ja geschrieben, dass du den Händler per Mail anschreiben müsstest. Du kannst Gianluca auf englisch anschreiben

Negozio Accessori per Moto
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Über die Homepage geht das auch nicht, denn dort wird kein Versand nach Deutschland angeboten daher hatte ich ja geschrieben, dass du den Händler per Mail anschreiben müsstest. Du kannst Gianluca auf englisch anschreiben

Negozio Accessori per Moto
Ich habe den Händler bei Ebay gefunden:

Porta telepass con scritta BMW Motorrad nero per manubrio moto cerniera | eBay

Das sollte der Gleiche sein, oder ?
Angeschrieben hab ich ihn auch schon (auf Englisch).
Bis jetzt hat er nicht geantwortet, was nichts zu bedeuten hat, weil Geduld ist keine meiner Eigenschaften:smile:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja aber auf Ebay ist die Tasche teurer :biggrin: daher hätte ich ihn über die Homepage angeschrieben und ja manchmal dauert es sogar ein paar Tage bis er antwortet
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen Gruß, ich hatte mir bei der Sammelaktion (danke nochmal) die Original Tasche aus Italien mitbestellt. 2 Dinge die ich enttäuschend fand:

1. passte nicht zwischen die Lenkerklemmböcke
2. Ich nutzte sie zur Schlüsselaufbewahrung - der Reißverschluss war nach kurzer Zeit kaputt

Grüße aus Tirana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben