Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Diskutiere Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.842
An die HP2-Gemeinde!

Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt darauf hinweisen möchte.
In der Technik & Bastel-Ecke befindet sich seit einigen Tagen eine Anregung seiner HP2 (egal welcher, alle Modelle sind betroffen, also sogar HP2 Sport) eine kleine, sinnvolle Verbesserung angedeihen lassen zu können.

Alle Details sind hier Sammelbestellung BMW K2 ausführlich beschrieben, ich brauche sie daher nicht zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Aha....beim 3.Mal geht`s auf einmal....
Komm hör auf - da haste doch was gedreht du Gauner...:giggle:
 
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.842
Aha....beim 3.Mal geht`s auf einmal....
Komm hör auf - da haste doch was gedreht du Gauner...
Habe es etwa zeitgleich mit Dir bei einer neuerliche Kontrolle selber bemerkt und korrigiert. Als ich Deinen Post gelesen hatte, war es schon über die Bühne.
 
Thema:

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • Oben