Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

Diskutiere BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mak.Mo

Mak.Mo

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun.
Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose (Größe 106), den dazu passenden Inserts sowie original BMW Hosenträger.
Auch der Kragen (Schwachstelle bei vielen angebotenen Jacken) ist einwandfrei und ohne Beschädigung.

Preis: € 475,00

Anhänge

Kaltern

Kaltern

Modell
Aktuell: R 1200 GS LC ! R 100 GS, R 1150 GS, Honda, Vespa.
Wie viele Jahre getragen bzw. wann gekauft?

Mak.Mo

Mak.Mo

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Ich habe den Anzug selber vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft und seit dem nur einmal für eine Probefahrt getragen. Fahre überwiegend Kurzstrecke (und die mit dem Coverall) und seit längerem keine Touren mehr.
Für den Schrank ist der Anzug einfach zu schade.

Mak.Mo

Mak.Mo

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
###Update###

Neuer Preis: € 450,00

Kaltern

Kaltern

Modell
Aktuell: R 1200 GS LC ! R 100 GS, R 1150 GS, Honda, Vespa.
Danke für die Info. Kein Interesse mehr, VG.

Mak.Mo

Mak.Mo

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
###Update###

Neuer Preis: € 425,00

Mak.Mo

Mak.Mo

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
###Update###

Neuer Preis: € 400,00

Mak.Mo

Mak.Mo

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
noch verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett: Hallo Zusammen, biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug. Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
  • Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 2

BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98. Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper. Allerdings mit bei diesem Modell...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett: Hallo Zusammen, biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug. Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
  • Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 2

BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98. Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper. Allerdings mit bei diesem Modell...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Oben