Erledigt BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

Diskutiere BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy# im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert Preis VB - 775,-Euro 40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Modell
1150 GS
Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert

Preis VB - 775,-Euro

DSC_1345.JPGDSC_1346.JPGDSC_1347.JPGDSC_1350.JPGDSC_1351.JPGDSC_1352.JPGDSC_1353.JPGDSC_1349.JPGDSC_1355.JPGDSC_1356.JPGDSC_1358.JPG

40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy

DSC_1345.JPG

DSC_1354.JPG

Durchdachte, geländetaugliche Motorradkombi mit zahlreichen, Belüftungsmöglichkeiten - Tasche für TrinkPak enthalten

Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle
mit Carbon-Finish

Protektoren am Rücken, Schultern, Ellenbogen, Knie dabei

Sponsoren-Batches und GS-Trophy-Flaggen auf dem Rücken

Farbe: Competition (Schwarz/Grau/Gelb)

Wind,- Wasserdichtes Inlet nicht im Angebot enthalten

Neuwertig, keine Abnutzungen

Abholung möglich - Versand per DHL - plus 8 Euro -
Paypal möglich, auch gern Überweisung

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung - keine Rücknahme

RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Modell
1150 GS
PREIS Update zu Weihnachten

745 ,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy# - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Motorrad Rally 4 Anzug (grosse Größen)

BMW Motorrad Rally 4 Anzug (grosse Größen): Moin, auch der Rally 4 Anzug (inzwischen bei BMW nicht mehr erhältlich) sucht einen neuen Besitzer: Jacke Gr.60 Hose Gr. 56 Hose nie...
  • Erledigt Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen)

Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen): Moin, zum Verkauf steht ein BMW Motorrad X-Ride Anzug aus 2021. 2x getragen, alles komplett mit Protektoren und der Überziehjacke & Hose (beide...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Motorrad Rally 4 Anzug (grosse Größen)

BMW Motorrad Rally 4 Anzug (grosse Größen): Moin, auch der Rally 4 Anzug (inzwischen bei BMW nicht mehr erhältlich) sucht einen neuen Besitzer: Jacke Gr.60 Hose Gr. 56 Hose nie...
  • Erledigt Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen)

Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen): Moin, zum Verkauf steht ein BMW Motorrad X-Ride Anzug aus 2021. 2x getragen, alles komplett mit Protektoren und der Überziehjacke & Hose (beide...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Oben