Erledigt BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

Diskutiere BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy# im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert Preis VB - 775,-Euro 40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
61
Ort
Lohr am Main
Modell
1150 GS
Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert

Preis VB - 775,-Euro

DSC_1345.JPGDSC_1346.JPGDSC_1347.JPGDSC_1350.JPGDSC_1351.JPGDSC_1352.JPGDSC_1353.JPGDSC_1349.JPGDSC_1355.JPGDSC_1356.JPGDSC_1358.JPG

40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy

DSC_1345.JPG


DSC_1354.JPG


Durchdachte, geländetaugliche Motorradkombi mit zahlreichen, Belüftungsmöglichkeiten - Tasche für TrinkPak enthalten

Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle
mit Carbon-Finish

Protektoren am Rücken, Schultern, Ellenbogen, Knie dabei

Sponsoren-Batches und GS-Trophy-Flaggen auf dem Rücken

Farbe: Competition (Schwarz/Grau/Gelb)

Wind,- Wasserdichtes Inlet nicht im Angebot enthalten

Neuwertig, keine Abnutzungen

Abholung möglich - Versand per DHL - plus 8 Euro -
Paypal möglich, auch gern Überweisung

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung - keine Rücknahme
 
RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
61
Ort
Lohr am Main
Modell
1150 GS
PREIS Update zu Weihnachten

745 ,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy# - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54

    BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54: Verkaufe meinen neuwertigen BMW Motorrad Anzug Rallye. Die Jacke hat die Größe 56 und die Hose Größe 54. Mit dabei sind alle Protektoren und die...
  • BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54

    BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54: Verkaufe meinen neuwertigen BMW Motorrad Anzug Rallye. Die Jacke hat die Größe 56 und die Hose Größe 54. Mit dabei sind alle Protektoren und die...
  • Oben