BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

Diskutiere BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug. Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
C

Chris1911

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo Zusammen,

biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug.
Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren.
Anzug nur Komplett abzugeben.
Ich trage normal Gr.52, die Hose in Gr.26 sitzen die Kniepolster besser als bei Gr. 52.
Technische Infos können bei BMW nachgelesen werden.
Wenn möglich den Anzug evtl. im Vorfeld bei BMW anprobieren, damit es keine Missverständnisse usw. gibt.
Anzug wird verkauft da ich einen Rally bevorzuge.
Verkaufsumfang:
Kompletter X-Ride Anzug ohne Beschädigung o.ä..
1x Jacke Gr. 52; 1x Hose Gr.26 + Regenjacke und Hose inkl. Tragetasche.
Hinweis:
Ich habe den Anzug über einen BMW Mitarbeiter gekauft (Onkel) und besitze keine Rechnung. Falls Wichtig, kann ich gerne nochmal Nachfragen. Wenn jemand bedenken hat, kann ich den Verkauf über einen Kaufvertrag beständigen.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

VB1099€ Abholung und Versand möglich.

Anhänge

ThomasHH

ThomasHH

Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo,
würde für Dich auch ein Einzelverkauf (Jacke) in Frage kommen?
Die Hose in Größe "26" wäre für mich leider zu kurz.

Gruß

C

Chris1911

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo, gerne wollte ich es Komplett abgeben. Zwischen 26 und 52 sind nur 5 cm unterscheid. Hast du mal beim Händler die Hosen anprobiert? Was für eine Größe hast Du normal?
Mach mir ein Angebot, dann werde ich nochmal darüber Schlafen:smile:

Gruß

Thema:

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
  • Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 2

BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98. Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper. Allerdings mit bei diesem Modell...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
  • Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 2

BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98. Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper. Allerdings mit bei diesem Modell...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Oben