BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

Diskutiere BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug. Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
C

Chris1911

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS K25
Hallo Zusammen,

biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug.
Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren.
Anzug nur Komplett abzugeben.
Ich trage normal Gr.52, die Hose in Gr.26 sitzen die Kniepolster besser als bei Gr. 52.
Technische Infos können bei BMW nachgelesen werden.
Wenn möglich den Anzug evtl. im Vorfeld bei BMW anprobieren, damit es keine Missverständnisse usw. gibt.
Anzug wird verkauft da ich einen Rally bevorzuge.
Verkaufsumfang:
Kompletter X-Ride Anzug ohne Beschädigung o.ä..
1x Jacke Gr. 52; 1x Hose Gr.26 + Regenjacke und Hose inkl. Tragetasche.
Hinweis:
Ich habe den Anzug über einen BMW Mitarbeiter gekauft (Onkel) und besitze keine Rechnung. Falls Wichtig, kann ich gerne nochmal Nachfragen. Wenn jemand bedenken hat, kann ich den Verkauf über einen Kaufvertrag beständigen.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

VB1099€ Abholung und Versand möglich.
 

Anhänge

ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,
würde für Dich auch ein Einzelverkauf (Jacke) in Frage kommen?
Die Hose in Größe "26" wäre für mich leider zu kurz.

Gruß
 
C

Chris1911

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS K25
Hallo, gerne wollte ich es Komplett abgeben. Zwischen 26 und 52 sind nur 5 cm unterscheid. Hast du mal beim Händler die Hosen anprobiert? Was für eine Größe hast Du normal?
Mach mir ein Angebot, dann werde ich nochmal darüber Schlafen:smile:

Gruß
 
Thema:

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54

    BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54: Verkaufe meinen neuwertigen BMW Motorrad Anzug Rallye. Die Jacke hat die Größe 56 und die Hose Größe 54. Mit dabei sind alle Protektoren und die...
  • BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54

    BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54: Verkaufe meinen neuwertigen BMW Motorrad Anzug Rallye. Die Jacke hat die Größe 56 und die Hose Größe 54. Mit dabei sind alle Protektoren und die...
  • Oben